ZurückCOM_SIMPLECALENDAR_PRINT
Datum:
So, 28 Jul 2019
Zeiten:
13:00-17:00
Ort:
Burggelände | Wredenhagen
Kontaktperson:
Marianne Schmidtke,Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Telefon:
039925-2163

Am 27. & 28. Juli wird das Burgtor für Händler und Trödler in der Zeit von 13-17 Uhr geöffnet. 

Am genannten Wochenende ist das Burgareal mit der 300 jährigen Blutbuche und vielen historischen Gebäuden der ideale Platz um Schätze aus dem Keller oder vom Boden an die Frau oder Mann zu bringen.

Hallo Kinder, wenn ihr altes Spielzeug in Neues umtauschen möchtet, dann seit auch ihr herzlich Willkommen. Eine Decke reicht aus um die  Schätze auszubreiten und zum Kauf anzubieten.

Wir wünschen uns ein buntes und unsortiertes Angebot. Von A wie Ansichtskarte bis Z wie Zeigestock wird so manches Objekt eine zweite Chance haben und den Besitzer wechseln. Handelsgüter sind nicht erwünscht !

Wir wünschen uns viele Besucher die nach Herzenslust suchen, finden, feilschen und kaufen.

Für Kaffee und Kuchen wird im  kleinem Burgcafe durch den Burgverein gesorgt.

f t g